Kommentare: 27
  • #27

    Dorothee (Mittwoch, 07 Juni 2017 12:08)

    Liebe Eva und lieber Valdi,
    wunderschöne Bilder vom neuen Jahrgang 2017 sowohl bei den Schäfchen als auch die süssen Fohlen.

    Ich freu mich schon auf den Sommer.
    Viele Grüsse aus München
    Dorothee

  • #26

    Beate & Jochen Becker (Samstag, 30 Juli 2016 21:39)

    Hallo liebe Eva,
    heute haben wir den 60. Geburtstag von Wolfgang I. gefeiert und dabei Deinen Papa nach langer Zeit wiedergetroffen. Wir hatten uns vieles neues zu erzählen und hierbei haben wir auch erfahren, dass Du seit längerer Zeit auf Island lebst und dort Schafe und Pferde züchtest. Finden wir super und bewundernswert. Vor vielen Jahren haben wir Dich zuletzt auf der Hochzeitsfeier von Britta und Wolfgang in Straelen getroffen. Aber daran kannst Du Dich vielleicht nicht mehr erinnern?
    Wir wünschen Dir und Deinem Freund weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
    Mit lieben Grüßen aus Neuss
    Beate & Jochen

  • #25

    Alexa Karl (Dienstag, 21 Juni 2016 09:17)

    Beim Stöbern im Netz bin ich auf eure Seite gestoßen.
    Was für eine schöne Webseite, die Lust auf eine Reise nach Island macht.
    Träum.
    Irgendwann werde ich mir den Traum erfüllen!
    Danke für den schönen Tagesbeginn!
    Ganz liebe Grüße
    Alexa

  • #24

    Susanne (Mittwoch, 11 November 2015 11:46)

    Die Seite weckt Island-Sehnsucht!! Liebe Grüße aus dem Harz, Susanne

  • #23

    Isis&Paso (Donnerstag, 08 Oktober 2015 11:42)

    Alles sehr schön bei euch!! Die Landschaft ist toll und die Pferde sind auch wunderschön!! Mir gefällt Hruni am besten :-)
    Wenn ich mal nach Island komme und er ist noch nicht verkauft schaue ich ihn mir an!!
    GLG Hanna

  • #22

    K.-H. Frie (Donnerstag, 24 September 2015 16:01)

    Habe ein wenig auf der Seite gestöbert.
    Das Hengstfohlen (Video/Isabell /2015) von Þórálfur frá Prestsbæ hat mich beeindruckt.

  • #21

    Dorothee Tesche (Dienstag, 09 Juni 2015 15:27)

    Liebe Grüße aus München von Dorothee.....
    Euer neuer Fohlenjahrgang ist ja super mit
    diesen besonderen schönen Farben........
    und so tolle Bilder,
    Weiterhin so viel Erfolg wünsche ich Euch

  • #20

    Luisa (Freitag, 13 März 2015 00:33)

    Eine sehr schöne Seite. Viele Grüße aus der Schweiz. Luisa

  • #19

    Dorothee Tesche (Montag, 09 Juni 2014 09:48)

    Liebe Eva und lieber Egill,
    aus Muenchen sende ich Euch etwas von unserem 30 Grad warmen Sonnenwetter mit Biergartenlust und schöne Pfingsten!! Ich hoffe, dass es Euch gut geht und dass alle eure Schafe und Fohlen gesund und munter sind.
    Ab wann gibt es die ersten Fotos vom neuen Jahrgang???
    Ganz liebe Gruesse und weiterhin viel Erfolg wuenscht euch
    Dorothee

  • #18

    Ellie May (Dienstag, 28 Januar 2014 22:24)

    Super süße Pferde. Die Fohlen sind echt knuffig. Viele Grüße aus der Schweiz. Ellie

  • #17

    Islandpferde Weidengrund (Freitag, 05 Juli 2013 08:23)

    Hallo,
    ihr habt ja wunderschöne Pferde. Leider haben wir es immer noch nicht geschafft, einmal die Heimat unserer Pferde kennen zu lernen, aber vielleicht irgend wann!
    Viel Glück weiterhin in Eurer Zucht!
    Liebe Grüße
    Angela

  • #16

    Annette Kölln Kokolores aus der Kiste (Sonntag, 23 Juni 2013 10:21)

    Hallo aus Schleswig-Holstein!
    Eure Seite ist wirklich schön und man bekommt Lust, sich das alles mal live und in Farbe anzuschauen!
    Irgendwann machen wir mal einen Familienreiturlaub auf Island...
    Schöne Grüße!

  • #15

    Gestüt Nauwies (Donnerstag, 04 April 2013 17:07)

    Hallo,
    hab mal eure Pferde bewundert :-)
    Hinterlass mal ganz liebe Grüsse!
    Tanja Enel / Gestüt Nauwies

  • #14

    Helgi (Freitag, 29 März 2013 22:28)

    er skvísa enn til sölu ?

  • #13

    M&K (Dienstag, 26 März 2013 15:12)

    Hallo Eva! haben gerade hier von Staufen aus zufaellig die schoene Seite gefunden! - das macht ja Lust auch mal in die andere Richtung zu reisen!! ;-)
    GLG!

  • #12

    haukagil (Montag, 04 März 2013 00:00)

    Liebe Isabel,
    wir freuen uns sehr, dass es Víkingur bei dir so gut geht und wünschen euch beiden alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg zusammen!
    Viele Grüße aus Island

  • #11

    Isabel Lachner (Montag, 11 Februar 2013 17:03)

    Hallo, schreibe leider erst jetzt, bin die neue Besitzerin von Vikingur,er ist echt ein klasse Pferd, mit viel gutem Tölt und klasse Rennpass, und entwickickelt sich zu einem tollen Tunierpferd. Im April reiten wir unser erstes Tunier :-).
    Liebe Grüße,
    Isabel Lachner

  • #10

    Doro aus München (Donnerstag, 20 Dezember 2012 21:44)

    Liebe Eva und lieber Egill :-),
    der Besuch im Sommer bei uch war eine Wucht. Hoffentlich geht es Euch weiterhin so gut und ihr versinkt nicht im Schnee oder?!!
    Ich sende Euch mit allen den wunderschönen Pferden und vielen Schafen ganz liebe Weihnachtsgruesse aus Muenchen.
    Bald wird es fuer Euch langsam wieder etwas laenger hell, deshalb packe ich zusätzlich noch einen Satz Sonnenstrahlen dazu. LG Doro
    Bis zum nächsten Jahr

  • #9

    Lilja (Montag, 29 Oktober 2012 00:14)

    Danke nochmal für den super schönen Tag bei euch und den schönen Ausritt. Die Skvisa ist wirklich eine ganz ganz liebe. Wenn nur das liebe Geld nicht wäre ich würd sie ja sofort kaufen <3 <3
    Alles Gute und bis zum nächsten mal. Eure Lilja

  • #8

    Isi (Montag, 15 Oktober 2012 17:46)

    Hallo kann man bei euch auch im sommer arbeiten? Lg Isabel isabel.schmidt@web.de

  • #7

    claudia (Mittwoch, 10 Oktober 2012 19:29)

    Hallo schöne Grüße nach Island.. Herrliche Pferde. Irgendwann komme ich Euch mal besuchen...Bis dahin macht weiter so. Alles liebe aus der Lüneburger Heide....Claudia

  • #6

    Janina (Mittwoch, 10 Oktober 2012 18:14)

    Tolle Seite und die Pferdlis sind soooo hübsch <3

  • #5

    Kiki (Sonntag, 19 August 2012 14:20)

    Hallo
    ich bin durch Zufall auf Eurer Seite gelandet und ein großes Kompliment, tolle Seite gefällt mir gut.
    Wenn ich Bilder aus Island sehe dann bekomme ich immer Sehnsucht, Euer Land ist einfach super. Leider hat es bei mir bis jetzt nur zu Islandpferden gereicht *grins*schmunzel* wenn ich mal ein Pferd importieren möchte werde ich gerne mal bei Euch nachschauen.
    Besucht doch auch mal meine HP, ich wäre erfreut auch mal zu hören was andere von meiner kleinen, aber feinen Hobbyzucht halten.
    Ganz viele liebe Grüße aus dem Saarland von Kiki und ihren Pferdchen: Greifi, Skjoni, Loki, Ida, Skuld, Harpa, Hel, Verdani, Perla, Gjosta, Hátign, Isolfúr und Púma ;o)

  • #4

    Gunnhildur Gylfadóttir (Montag, 25 Juni 2012 23:11)

    Flott síða hjá ykkur. Til hamingju!

  • #3

    Manon Baaijma-Ledegang (Samstag, 07 April 2012 19:18)

    Vielleicht konnte Sie mir wieder mailen, ich habe einige Fragen über die Fuchsschecke Stute Skvisa an Sie gesendet, per e-Mail, aber hatten leider noch keine Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Manon Baaijma-Ledegang
    manonledegang@hotmail.com

  • #2

    Elke (Mittwoch, 07 März 2012 22:48)

    Der neue web Auftritt ist toll geworden. Ihr habt noch mehr sooo schöne Bilder von eurer Umgebung und den Pferden eingestellt... Da bekomme ich Sehnsucht dies auch mal live zu sehen.

  • #1

    haukagil (Dienstag, 06 März 2012 23:20)

    Hallo,

    wir wünschen euch viel Spaß beim durchstöbern unserer Webseite!

    Liebe Grüße aus Island
    Egill + Eva